Benefiz-Fußballturnier am 01.07.2017 in Sangerhausen

Ihr habt am 01. Juli noch nichts vor? Wir schon! Kommt doch zu unserem Benefiz-Fußballturnier auf den Sportplatz Süd-West nach Sangerhausen. Zu

event-benefiz

sammen mit dem SV Anhalt Sangerhausen bieten wir, neben spannenden Fußballspielen, noch ein Rahmenprogramm für die ganze Familie. Ab 10 Uhr geht es los: ob Hüpfburg, Kinderschminken oder leckeres Essen vom Rüssel-Pub – für jeden Besucher ist etwas dabei.
Zusätzlich könnt ihr uns und unsere Arbeit vor Ort kennenlernen, denn wir, als Tierschutzverein, stehen euch gerne Rede und Antwort zu euren Fragen. Alle Einnahmen des Tages werden an den Tierschutz gespendet.

Also: vorbeikommen, Spaß haben und Gutes tun! Wir freuen uns auf euch.

+++ Aufgepasst: Ihr könnt etwas gewinnen! +++
Was ihr dafür tun müsst? Teilt und liked diese Veranstaltung und unsere Seite bei Facebook und ihr seid im Lostopf für den Gewinn, den ihr euch persönlich am 01.07.2017 abholen könnt. Den bzw. die Gewinner losen wir via Facebook am 29.06 aus und geben es bekannt.

Posted in Aktion, Event, Spenden and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.