Das Fazit vom Benefiz-Fußballturnier

Liebe Tierfreunde,

der Samstag und das Benefiz-Fußballtunier hat uns allen viel Spaß gebracht. Wir durften neue Leute kennenlernen und alte Bekannte treffen, Fragen beantworten und spannende Fußballspiele sehen. Obwohl das Wetter nur widerwillig mitgespielt hat, hatten wir doch Glück, dass es nicht noch mehr geregnet hat.benefiz teams

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für all die Hilfe bedanken. Unser Dank geht, neben all den freiwilligen Helfern, Besuchern und Spendern auch an:

– alle Mitglieder vom SV Anhalt Sangerhausen, sowie dem Vfb SGH mit allen teilnehmenden Mannschaften des Turniers
– Herr Trojovski vom Rüssel-Pub für Verpflegung, Hilfe, Ausrüstung
Bäckerei Messing für den leckeren Kuchen
– Fs Transporte für die Pokale
– Michael Birke für die T-shirts
– DJ Örny für das Bereitstellen der Hüpfburg
– Frau Wolf für das tolle Kinderschminken
– Carolin Apitius von Cha.Maeleon Design für die Flyer

Wir hoffen es hat euch ebenso gefallen wie uns. Wenn ihr tolle Fotos gemacht habt, würden wir uns freuen wenn ihr sie bei Facebook unter unseren Beitrag postet.

Gruppenfoto

Posted in Event, Spenden, Vereinstreffen and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.