Demo gegen Wildtiere im Zirkus Krone in Eisleben – 26.08.2017

Liebe Tierfreunde,

nun ist es wieder ein mal soweit: Zirkus Krone schlägt seine Zelte in Eisleben auf, um Groß und Klein mit seinen Shows

Foto: Oliver Bodmer / mittelbayerische

Foto: Oliver Bodmer / mittelbayerische

zu unterhalten. Doch wie geht es den Tieren, die von Ort zu Ort mitgeschleppt und zu Unterhaltungszwecken missbraucht werden? Wer uns kennt, weiß, dass wir bei diesem Thema öffentlich unsere Meinung sagen werden! Denn wir sind gegen Tiere im Zirkus!

Um eine breite Masse an Menschen darauf aufmerksam zu machen, unter welchen Umständen diese Tiere ihr Dasein fristen müssen, werden wir auch dieses mal wieder unsere Plakate und Schilder mit nach Eisleben nehmen und dort friedlich demonstrieren. Was wir noch brauchen? EUCH! Denn jede Stimme zählt. Vielleicht haben wir auch dieses mal die Möglichkeit, mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen. „Krone“- Sprecher Frank Keller sei, laut einem Zeitungsartikel in der MZ, jedenfalls dazu bereit. Den Artikel könnt ihr euch hier durchlesen.

Kurz und knapp:

Was? Demo gegen Tiere im Zirkus – Zirkus Krone
Wo? Wiesengelände Wiesenweg, 06295 LUTHERSTADT EISLEBEN
Wann? Samstag, 26.08.2017

Posted in Aktion, Demo, Tierschutz and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.