Ein erfolgreiches Frühlingserwachen

Der verkaufsoffene Sonntag zum Thema Frühlingserwachen war für Sangerhausen ein großer Erfolg. Aber auch für unseren Verein, der in Kooperation mit dem Fitnessstudio X-Sports, der City Unternehmensgesellschaft und der Smoothiebar Fresh ’n‘ Fruity Spenden in Höhe von knapp 70 Euro sammeln konnte, hat sich dieser Tag mehr als gelohnt.

tierschutz_sghDenn nicht nur die fleißigen Spender( und teilweise sehr interessierten Tierliebhaber) zauberten uns ein Lächeln auf die Lippen. Sondern auch die Zusagen der X-Sports Inhaber Alex Müller und Thomas Kunze und der City UG, dass wir als Tierschutzverein ein funkelnagelneues Banner für unsere zukünftigen Aktionen gesponsert bekommen.

Und weiterhin wurde uns zugesagt, dass wir mit der Unterstützung der City UG im Juli rechnen können, wenn unser großes Benefizfussballturnier unter der Schirmherrschaft des SV Anhalt Sangerhausen stattfindet. Die Einnahmen kommen natürlich ebenfalls dem Verein zu Gunsten.

Wir danken allen für einen unvergesslichen Tag in Sangerhausen.

Posted in Allgemeine Info, Tierschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.