Einkaufen über Partnerprogramme

Hilf uns, indem du normal einkaufst und keinen Cent extra zahlst!

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, denn unzählige Influencer und Prominente nutzen es: Affiliate Marketing.
Es wird also mit Werbeanzeigen, auf die ihr als Kunden klickt und Produkte kauft, Geld verdient.
Wir als Tierschutzverein haben diese Option jetzt genutzt und uns für das Partnerprogramm bei unterschiedlichen Zoofachmärkten beworben.

Wenn du also, über die unten verlinkten Bilder, auf die jeweiligen Zoogeschäftseiten gelangst und dort deine ganz normalen Einkäufe tätigst, bekommen wir als Verein eine Provision ausgezahlt. Aber keine Angst, du zahlst dafür nichts extra! Deshalb ist es gut für dich und für uns. Die ausgezahlte Provision nutzen wir ganz normal, wie jede andere Spende auch, um Beispielsweise Tierarztrechnungen zu bezahlen. Klingt gut? Dann würden wir uns freuen, wenn du vor deinen Einkäufen in Zukunft immer über unsere Links auf die Shoppingseiten gelangst.



Riesige Auswahl und kleine Preise! Kaufe heute bei Zooplus alles für deine Lieblinge.


BannerZooplus