Frühlingserwachen in Sangerhausen – 09.04.2017

Ihr wollt uns persönlich kennenlernen? Super! Dann habt ihr und eure Familien heute die Gelegenheit.

Am Sonntag dem 09.04.2017 wird in Sangerhausen wieder das beliebte Frühlingserwachen stattfinden und die Geschäfte öffnen von 13 – 18:00 Uhr.

Auch wir als Verein beteiligen uns an diesem verkaufsoffenen Sonntag und sind mit Rat und Tat in der Kylischen Straße 56, auf dem Gelände des X-Sports Fitnessstudio, mit von der Partie. Die Neubesitzer des Studios beteiligen unseren Verein Tierschutz Sangerhausen e. V. freundlicherweise an den Einnahmen dieses Tages!!!
Wir laden euch daher ein, dem super motivierten Team von X-Sports und unserem Verein einen Besuch in der Kylischen Straße abzustatten und bei Speis und Trank, Kinderunterhaltung und einem Rundgang durch das Studio einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen und den noch jungen Tierschutzverein besser kennen zu lernen.

Wir sehen uns dann gleich!

Posted in Aktion, Spenden, Vereinstreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.