Herby sucht noch ein liebevolles Zuhause

Wir hoffen ihr habt die Geschichte rund ums Kätzchen Herby fleißig mitverfolgt. Falls nicht, dann schaut bei unserer Sammelaktion vorbei und lest was alles passiert ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass die wieder gesunde Herby immernoch ein tolles Zuhause sucht. Falls ihr Interesse habt, meldet euch.

Zudem möchten wir noch mal Danke an alle Spender sagen. Wir haben es fast geschafft!! Es fehlen nur noch sagenhafte 40€, um die Tierarztkosten, die wir vorstrecken mussten, komplett abgedeckt worden sind. Also wer passend zum Fest der Nächstenliebe etwas gutes tun mag, kann gerne die Aktion an Freunde und Bekannte weitergeben und vielleicht schaffen wir es, bis zum neuen Jahr die 100% vollzumachen. Vielen lieben Dank an alle die bereits gespendet haben (sei es über betterplace.org oder über unser eigenes Konto). Ihr seid toll!

Posted in Aktion, Spenden, Tiervermittlung and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.