Hinweis: Die Kittensaison geht los – Eure Hilfe ist gefragt !

Liebe Tierfreunde,

der Monat Mai hat uns nicht nur recht warmes Wetter beschert, sondern auch eine Vielzahl der berühmten Maikätzchen. Wir sind derzeit damit beschäftigt,  die Masse an Tieren einzufangen/zu versorgen/unterzubringen, dass wir kaum mit unseren Ressourcen reichen. Deshalb wenden wir uns an euch. maikätzchenDie Kitten werden meistens mit Flöhen und bei schlechter Gesundheit von uns aufgefunden und benötigen medizinische Behandlung. Deshalb sind wir für Spenden jeglicher Art sehr dankbar. Das Spendenkonto findet ihr im unteren Bereich der Seite.

Neben Spendern suchen wir aber auch Interessenten, die dem ein oder anderen Kätzchen ein tolles neues Zuhause bieten möchten. Auch hier gilt: meldet euch!

Wir freuen uns über jeden, der helfen kann.

Posted in Fundtier, Spenden, Tiervermittlung and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.