Katzen

Anouk und Wilma

Wir möchten euch heute 2 tolle Maikatzen vorstellen, die noch immer in unseren Notunterkünften sitzen und warten. Gerade jetzt in der schmuddeligen Jahreszeit brauchen Kater Anouk (schwarz) und Katze Wilma dringend ein warmes Zuhause und eine liebevolle neue Familie. Sucht ihr noch die passende tierische Familienmitglieder? Dann meldet euch bei uns!

Beide wurden als Kitten von uns aus einem Fabrikgebäude gerettet.Willma traf es dabei ganz besonders schlimm, da wir sie aus einem tiefen Schacht bergen mussten, in den sie gestürzt war. Beide waren stark verängstigt und wild. Menschenkontakt kannten sie gar nicht. Es hat viel Zeit und Feingefühl gekostet, sie an uns zu gewöhnen. Jetzt sind beide richtige Schmusetiger, die gerne mit Menschen zusammen leben.

Kater Anouk

Kater Anouk

Katze Wilma

Katze Wilma

___________________________________________________________________________________

Maikätzchen suchen ein neues Zuhause

Liebe Community,

wir suchen derzeit eine Vielzahl an neuen Plätzen für unsere Maikätzchen. Mehr dazu lest ihr hier.  Bei Fragen oder Interesse, einfach schreiben.


Kätzchen Herby sucht noch ein Zuhause (wurde vermittelt)

unsere-hilfe-fuer-herby-ohne-qr

Liebe Tierfreunde,

nun endlich kastriert und operiert hat sich das kleine Fellbündel gut von der OP erholt und lebt sich prima ein. Die Toilettenbenutzung klappte von Anfang an prima. Mit nicht mal einem Jahr ist sie noch sehr verspielt und möchte den ganzen lieben langen Tag schmusen. Sehr aufmerksam und sehr liebevoll folgt sie einem überall hin, als hätte sie Angst man würde sie wieder verlassen. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die kleine Maus. Eine absolute Traumkatze!
Ihr kennt die Hintergrundgeschichte zu Herby nicht? Oh, dann wird es aber Zeit. Lest mehr dazu unter Wir helfen Herby.


 

 

Verschmuste Katze sucht neues Zuhause (♥ Ich wurde vermittelt ♥)
katze_sgh1

Liebe Tierfreunde,

heute hatte ich das Glück, dass mich nette Tierschützer vom Tierschutz Sangerhausen e.V. , in Sangerhausen an einer der betreuten Futterstellen getroffen haben. Ich war sofort zutraulich und neugierig auf die Besucher, die von meinem freundlichen und offenen Wesen sehr überrascht waren. Ich habe die Gunst der Stunde umgehend genutzt, und mich ausgiebig Kraulen und Streicheln lassen. Das könnte jeden Tag so sein! Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die mich verschmustes Kätzchen aufnehmen. Ich werde von meinen Findern auf ein Alter von etwa 1 Jahr geschätzt und wurde heute direkt kastriert. Ich habe die OP super überstanden und bin in meiner Pflegestelle auch sofort wieder aufgeblüht und habe die neue Umgebung mit Menschen sehr genossen. Bist du der Mensch, der zukünftig mit mir sein Zuhause teilen mag? Dann melde dich hier oder bei Facebook. Ich freu mich auf euch.

Update: Ich war so reizend, dass ich schnell ein tolles Zuhause gefunden hab. Danke für eure Anfragen.

 


Lieber Kater sucht Zuhause (♥ Ich wurde vermittelt ♥)

14915431_186035408467553_6864350616268419555_nHallo ihr da draußen,

wer möchte mir kurz vor Weihnachten ein schönes Zuhause schenken?

Anfang September wurde ich winziges Katerchen, kaum 10 Tage alt, ohne Mama aufgefunden. Dank einer engagierten Helferin, die mich Tag und Nacht mit dem Fläschchen fütterte, habe ich gekämpft und überlebt und bin nun bereit für ein neues Zuhause. Vielleicht ja deins? Als Flaschenkind bin ich natürlich sehr zahm und auf Menschen fixiert. Zudem bin ich mit anderen Katzen und sogar mit einem Hund aufgewachsen. Das nenn ich sozialisiert! Schau dir unbedingt mein Video auf Youtube an, um einen ersten Eindruck von mir zu gewinnen. Ich wette ich werde dich überzeugen. Klingt das nicht alles super? Dann melde dich gleich hier oder bei Facebook bei meinen engagierten Helfern!

 


Update 19.11.2016 ♥ Ich wurde vermittelt ♥
Vielen Dank an die großartige Arbeit von allen beteiligten Helfern des Vereins und natürlich an meine neue Familie, bei der ich ein schönes neues Zuhause gefunden hab.