Verschmuste Katze sucht neues, tolles Zuhause

Liebe Tierfreunde,

katze_sgh1 katze_sgh2heute hatte ich das Glück, dass mich nette Tierschützer vom Tierschutz Sangerhausen e.V. , in Sangerhausen an einer der betreuten Futterstellen getroffen haben. Ich war sofort zutraulich und neugierig auf die Besucher, die von meinem freundlichen und offenen Wesen sehr überrascht waren. Ich habe die Gunst der Stunde umgehend genutzt, und mich ausgiebig Kraulen und Streicheln lassen. Das könnte jeden Tag so sein! Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die mich verschmustes Kätzchen aufnehmen. Ich werde von meinen Findern auf ein Alter von etwa 1 Jahr geschätzt und wurde heute direkt kastriert. Ich habe die OP super überstanden und bin in meiner Pflegestelle auch sofort wieder aufgeblüht und habe die neue Umgebung mit Menschen sehr genossen. Bist du der Mensch, der zukünftig mit mir sein Zuhause teilen mag? Dann melde dich hier oder bei Facebook. Ich freu mich auf euch. Fragen beantworten euch gern meine lieben Finder.

Posted in Tiervermittlung and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.