Willkommen 2017

Liebe Leser,

das neue Jahr ist bereits einige Tage alt und es gibt ein paar Worte zu verlieren. Zunächst wünschen wir euch allen, dass das Jahr 2017  glücklich für euch und eure Lieben verläuft.
Mit eurer großartigen Hilfe konnte bereits im Dezember unser betterplace.org Projekt zu 100% finanziert werden! Was das genau bedeutet? Das die Tierarztkosten für Notfallkätzchen Herby komplett gedeckt werden konnte. Und nicht nur das. Dank ihrer Genesung konnte sie nun auch in ein tolles neues Zuhause vermittelt werden. So kann das Jahr doch gerne weitergehen! Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen fleißigen Spendern, die auf betterplace und über unsere Bankverbindung für Herby gespendet haben. Wir hoffen ihr verfolgt auch weiterhin unsere Seite und teilt sie mit Freunden und Bekannte, damit unsere Reichweite auch weiterhin Tieren in Not helfen kann.

In unserer Rubrik „Glücklich im neuen Zuhause“ haben jetzt auch 2 unserer erfolgreichen Vermittlungsgeschichten ihren Platz gefunden. Wir hoffen dass es im Laufe der Zeit noch viele weitere geben wird.

Posted in Allgemeine Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.